PowerPan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Leute ich brauche einen Kalender für eine Homepage. Ich möchte die Termine einfach eintragen können (in einer Datenbank) da steht dann jeweils drin von wann bis wann der Temin geht. als Ausgabe soll man dann einen Wochenkalender sehen mit den 7 Wochentagen nebeneinander hat da jemand eine Idee? danke und gruß PowerPan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Termin hat Tage oder auch Uhrzeiten, mehrere Termine gleichzeitig ? welche Sprache/Plattform/CMS/ ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPan Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 jo ein termin hat einen tag uhrzeit von bis das ganze als webanwendung was einfach einzubeinden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 gibts als Kalenderdarstellung nur wenige, es ist leider recht schwer zu ermitteln wann termine nebeneinander (gleichzeitig) oder untereinander (nacheinander) angezeigt werden müssen. Ich würde sonst gerne sowas in meinen Kalender einbauen wenn du einen findest gib mal bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 meint ihr sowas? BlueShoes JavaScript DatePicker Component Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPan Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ne sowas nicht wie in outlook z.b. die wochenansciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Google Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 SIMILE | Timeline ist ein sehr interessantes und einfach einzusetzendes Control welches wir für etwas Ähnliches eingesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.