Knut-inge Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo werte Community, ich habe die Aufgabe bekommen für eine Hotelpage testweise ein Formular zu erstellen, welches die Zimmerbestellung ermöglicht. Für die Page habe ich Jommla 1.5.2 genutzt und zum Erstellen des Formulars Breezing Forms 1.5.1 Beta. Ich habe das Formular soweit erstellt und mit Werten versehen. Wenn ich nun ein Formular ausfülle und absende, wird auch eine Benachrichtigung vom Exchange Server an ein Mail-Postfach weitergeleitet. In dieser Mail stehen aber nicht die erwarteten Werte, sondern nur allgemeine Informationen über den Absender. Daten mit folgender ID abgespeichert: 7 Formular ID: 12 Formular Titel: Zimmer Bestellen Form Name: Zimmer_Bestellen Gesendet um: 2008-06-16 11:02:26 Absender IP: 192.168.0.122 Absender Provider: hasenlager.zz Absender Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727) Absender Betriebssystem: win Auch im Adminmenu unter den Einträgen ist das Formular eingegangen, allerdings werden auch da keine der von mir eingetragenen Werte übergeben. Meine Frage ist, wie kann ich die Werte direkt der Mail mitgeben, oder zumindest eine Werteübergabe in die Einträge im Adminmenu veranlassen? gruß Knut-Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knut-inge Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 weiß denn keiner eine antwort auf mein problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knut-inge Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ENDLICH!! ich habs rausgefunden! ich hatte die ganze zeit so einen dummen fehler :upps ... ich habe dem "titel" und dem "namen" eines objektes den selben namen gegeben. jetzt hab ich einfach eins von beiden geändert, so das ich nicht mehr den gleichen wert in beiden feldern stehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.