Snipes83 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Da es hierzu noch keinen Thread gibt wollt ich mal nachfragen ob sich das Bild des Brillentragenden, dicken, kein Sporttreibenden bzw. kein Sportinteressierten Fachinformatikers bestätigt oder ob Ihr auch gespannt die Fussball-EM mitverfolgt bzw. was Ihr vom bisher gezeigten hält? Mein absoluter Favorit (ja es fällt mir schwer das als Deutscher zu zugeben) ist Holland! Wer Italien 3:0 und Frankreich 4:1 nach Hause schickt braucht sich auf jeden Fall nicht verstecken! Das Spiel Türkei-Tschechien gestern war auch echt cool! Hat Spaß gemacht anzuschauen und es war spannend bis zur letzten Minute, obwohl ich mir das Elfmeterschießen in der Vorrunde gewünscht hätte! Was waren eure Lieblingsspiele bisher? Wer wird eurer Meinung nach Europameister? Ich tippe auf England ! Teilt mir mal eure Meinug hierzu mit! Gruß Snipes! P.s. den ersten Satz bitte nicht so ernst nehmen, bin ja selber einer Bearbeitet 16. Juni 2008 von Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 hmmm ... ich muss dich leider enttäuschen. es gibt noch eine dritte gruppe . sportinteressiert ja. sport selbst betreiben ... auch ja. aber wenn sich 22 leute um ein stück leder streiten interessiert mich das nicht die bohne lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hi, Euorpameister wird Holland. Und zwar gegen Portugal im Finale. Jeder kann sich ja dann ausmalen, wann die deutsche Elf spätestens nach Hause fährt (wenn nicht gar gegen die Oesterreicher) Beste Spiele kommen ja jetzt erst, da die K.O.-Runde beginnt. aber wenn sich 22 leute um ein stück leder streiten interessiert mich das nicht die bohne Tja - manche mögen eben Hallenhalma und manche Fussball. Manche haben Geschmack, manche nicht So ist das nunmal. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Tja - manche mögen eben Hallenhalma und manche Fussball. Manche haben Geschmack, manche nicht So ist das nunmal.Da sich aber über Geschmack bekanntlich streiten lässt ... ich glaub ich lass es lieber lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Naja, die Niederlande mußte aber auch gegen schwache Franzosen und Italiener spielen. Die sind aktuell ja nicht mehr wieder zu erkennen. Italien trifft das Tor einfach nicht. Die Franzosen spielen einfach richtig schlecht. Trotzdem sind die Niederländer gerade natürlich erstaunlich gut drauf, mal sehen was passiert wenn die mal richtig gefordert werden und auch mal mehr Gegentore kassieren. Ich denke schon das Deutschland heute weiterkommen wird, reicht ja schon ein Unentschieden. Was dann allerdings gegen Portugal passiert, die ja 7 Stars im letzten Spiel geschont haben... Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Da es hierzu noch keinen Thread gibt wollt ich mal nachfragen ob sich das Bild des Brillentragenden, dicken, kein Sporttreibenden bzw. kein Sportinteressierten Fachinformatikers bestätigt oder ob Ihr auch gespannt die Fussball-EM mitverfolgt Soso da werden sich einige aber freuen das Fussball schauen schon zur Gewichtsreduktion ausreicht Ich konnte bisher leider noch kein Spiel komplett gucken, aber heute Abend bei Deutschland - Österreich wirds evtl. klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Also für heut Abend wirds schon reichen! Das denk ich doch auch! Sonst können wir uns wieder 30 Jahre lang Cordoba anhören! Portugal halte ich gar nicht für so stark! Sobald Ronaldo ausgeschaltet wird läuft da auch nicht mehr viel rund! Von dem her bleibt ja eigentlich nur noch Holland! Ausser die Türken liegen im Halbfinale 3:0 hinten. Dann gewinnen die das in den letzten 5 Minuten noch mit 4:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Soso da werden sich einige aber freuen das Fussball schauen schon zur Gewichtsreduktion ausreicht Von nervösen mitfiebern kann man bestimmt nen paar Gramm abnehmen! Wären da halt nicht immer die leckeren Chips und das kühle Bier... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 die ersten deutschen schlachtenbummler machen wien schon unsicher hui, das wird heut abend wirklich lustig. selbst als nicht-fussballfan freu ich mich s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Vorallem da wir gerade hier in ner Schulung sitzen die österreichische Kollegen halten Könnte morgen also lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 also ich kann Cordoba schon nicht mehr hören * graus* ... aber da muss mal was klargestellt werden - selbst wenn Österreich NICHT gewonnen hätte damals, hätten wir 5:1 gewinnen müssen um weiterzukommen ... also hat uns Österreicht NUR geschlagen, aber NICHT rausgeschmissen ... das verschweigen die Schluchtis gerne - bisher denke ich auch an POR - NED als Finale, aber bisher ist noch Vorrunde ... da geht es noch gar nicht richtig ab ITA oder FRA kommen weiter, weil die hmorgen nicht unentschieden spielen ... und dann schummelt sich einer von denen bestimmt ins HF und da schlagen die dann NED D hat sein schlechtes Spiel hinter sich ... kommen heute weiter ( durch ein gutes Spiel ), gewinnen gegen POR, schlagen TÜR im HF im Elfmeterschiessen und spielen dann gegen ITA oder F im Finale so siehts aus falls D heute aber nur mit Glück unentschieden spielt, dann sind die wirklich schlecht und scheiden gegen POR aus ... dann werden wir eben in 2 Jahren wieder VizeWM oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Gott Sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 nettes Spielchen .... und DANKE Gomez :uli man man man man ... also wenn man mal die Seuche am Fuss hat dann aber richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiz Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Find ich ja super das die Mehrheit hier es als selbstverständlich ansieht das die Türken die Kroaten schalgen Ich wünschte ich hätte euren Optimismus... Nach der Leistung der Deutschen gestern (abgesehen von den ersten 5 Minuten) könnte es auch ne böse Klatsche gegen die Portugiesen geben. Man munkelt das die anderen Portugiesen (Deco, Simao, Costinha, etc.) auch des Fussball spielens mächtig sein sollen Also selbst wenn es gelingt C.Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen (was in der abgelaufenen Saison kaum einer Mannschaft gelungen ist), muss sich die deutsche Mannschaft noch erheblich steigern (abgesehen von Lahm, der ein Klasse Turnier spielt). Aber vielleichts klappts ja doch mit nem HF Türkei Deutschland, im Fussball is ja bekanntlich alles möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also selbst wenn es gelingt C.Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen (was in der abgelaufenen Saison kaum einer Mannschaft gelungen ist), muss sich die deutsche Mannschaft noch erheblich steigern (abgesehen von Lahm, der ein Klasse Turnier spielt). Damit beantwortest du schon selbst wer Christano Arroganto aus dem Spiel nimmt! Stellt Löw den kleinen Philipp auf C. Ronaldos Seite macht der keinen Stich dessen bin ich mir fast sicher! Klar muss ne deutliche Steigerung gegen Portugal her aber da mach ich mir nicht mal so große sorgen! Bisher haben unsere Jungs meist immer gegen die "großen" besser gespielt wie gegen die "kleinen"! Und wenn Schweinsteiger spielen darf sche**t sich Ricardo eh in die Hose Alles in allem wirds nen hartes Spiel aber ich denk schon das es machbar ist! MFG Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 War echt ein super Spiel gestern. Hätte nichtgedacht das es so ausgeht und am Ende wurde es nochmal richtig spannend :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Shalalalala! lalalalalalala! lalalalalala... Mal ernsthaft was für ein geiles Spiel gestern! Die 1. Halbzeit war der absolute Hammer! Zum Schluss kurz mal gepennt aber trotzdem! Beim ersten Tor blieb mir die Spucke weg! Wenn die so weiterspielen dann ist der Titel drin! Da mach ich mir dann auch keine Sorgen um die Holländer! *SING* Deutschland hat das geilste Team der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NobeL Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Shalalalala! lalalalalalala! lalalalalala... Mal ernsthaft was für ein geiles Spiel gestern! Die 1. Halbzeit war der absolute Hammer! Zum Schluss kurz mal gepennt aber trotzdem! Beim ersten Tor blieb mir die Spucke weg! Wenn die so weiterspielen dann ist der Titel drin! Da mach ich mir dann auch keine Sorgen um die Holländer! *SING* Deutschland hat das geilste Team der Welt da kann ich nur einstimmen *SHAAAAAAAAALALALALAAAAAAA* : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hi, Da mach ich mir dann auch keine Sorgen um die Holländer! Holländer? Welche Holländer? ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, Holländer? Welche Holländer? ciao, vic Die hier:beagolisc Naja, war von der WM 2006, der Kern der Aussage passt aber immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Die hier:beagolisc Naja, war von der WM 2006, der Kern der Aussage passt aber immer noch Gibts dat schon in "aktuell"? ^ | Halbfinale ^ | Finale (Wien) -> Holland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 aus Italien oder doch aus Portugal Bitte mit Ton anhören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 hmm hmm hmm wwas haben die denn da gestern abend verbrochen??? geahnt habe ich solch ein Spiel ja, aber dass die das dann wirklich abliefern ...grausam ... aber die Spanier sind verdient weiter * wenn man den gesamten Verlauf der EM sieht außerdem liegen uns die Spanier mehr im Finale, als die mauernden Italos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich würd sagen .... FINALE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Oh oh Oh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.