PieDie Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Ich würd sagen .... FINALE! Oh oh oh Randale Oh oh oh *sing* Ich dachte, die randalieren, wenn Deutschland verliert :beagolisc: Bearbeitet 26. Juni 2008 von PieDie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich dachte, die randalieren, wenn Deutschland verliert :beagolisc: Das ist das Problem. 30-50 Idioten randalieren rum während ne halbe Millionen friedlich feriern. Was mich am meisten ärgert, dass diese Vorstadtclique so ne Presse kriegt. Ein fach einsperren und versuaern lassen. Die geilen sich doch an den Presseberichten über Ihre (Un-)Taten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wiiiir Siiiingeeeen Umba Umba Umba Tätärääääääääääääääääääää Tätärääääääääääääääää Täääääätäääärääääääääääääääääääää Umba Umba Umba Tätärääääääääääääääääääää - Finaleeeeeee Oho Finaleeeeeee Ohohohoooooooooooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 BTW. Schweizer Fernsehen rules! Zum Glück kocht das Bergvolk immer ihr eigenes Süppchen (auch wenn die UEFA mal wieder den dicken Max macht) - sonst hätte der Rest der Welt (was vor allem uns ange****t hätte) gestern abend garnix mehr gesehen. Details ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wienale oooooohhhhh ooohhhh ooooooohhhhhhhhh war aber zumindest am anfang ein kanonenschießen auf spatzen. die deutschen kamen ja garnicht in die türkische hälfte :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Fand das Tor nach dem Bildausfall lustig. Reporter: Tooor! Im Bild war die Torszene dabei ja noch im vollen gang. Lustig irgendwie. Mir ist auch erst da richtig aufgefallen das der Reporter schon viel weiter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Im Bild war die Torszene dabei ja noch im vollen gang. Lustig irgendwie. Mir ist auch erst da richtig aufgefallen das der Reporter schon viel weiter ist. 2 Sekunden Verzögerung zwischen digital und analog. "Klose, Klose, und ... " dabei war noch gar kein Klose-Kopf zu sehen. Aber ich habe definitiv zu erst gebrüllt (sagt meine Frau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiz Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Glückwunsch zum Finaleinzug Nach dem Spielverlauf gestern etwas glücklich, aber das wie ist im Endeffekt ja egal. Aber trotz der Niederlage bin ich stolz auf die Leistung der türkischen Mannschaft, unglaublich was dieses Team trotz der vielen Ausfälle gestern geleistet hat. Ich fands auch toll wie ruhig und freundschaftlich die Feierei nach dem Spiel abgelaufen ist (zumindest hier) jetzt gewinnt aber gefälligst auch das Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 2 Sekunden Verzögerung zwischen digital und analog. weniger zwischen digital und analog als zwischen sat laufzeit (bild) und telefon(kabel) laufzeit (ton) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Moin, Also ich fand ja das Deutschland gestern bis auf ein paar Situationen ziemlich mieserabel gespielt haben^^. Ich bin auch Deutschlandfan und wünsch mir nichts seehnlicheres als das Deutschland die EM gewinnt. Aber so wie die gestern gespielt haben 0.o. Da war ja mal gar nichts mehr vom spiel gegen Portugal zu sehen. Gut glücklich das wir gewonnen haben bin ich schon wobei mir die Türken gestern SPIELERISCH besser gefallen haben^^. Nichts desto trotz bin ich auch froh das es so friedlich abgegangen ist^^. So kinners gegen wehn sollmer denn als nächstes spielen? Ich wäre ja für Spanien. Russland ist mir nicht so geheuer^^. so long DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Also bei uns auf der Kieler-Woche-NDR-Bühne war´s auch friedlich (wenn auch die N-Joy/NDR-Moderatoren gruselig schlecht waren)... Werde auf jedenfall Sonntag auch wieder da sein. Moin, So kinners gegen wehn sollmer denn als nächstes spielen? Ich wäre ja für Spanien. Russland ist mir nicht so geheuer^^. Hmm, schwere Frage. Ich hoffe mal Spanien, da die im Finale glaube ich schlechter mit dem Druck umgehen können. Russland ist irgendwie unberechenbar. Egal gegen wen der beiden muss unsere Abwehr dann auf jedenfall besser stehen. Gestern standen sie i.d.R. immer anderthalb Meter zu weit weg und keiner hat bei einer Überzahlsituation der Abwehrspieler mal den Ballführenden unter Druck gesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Tore schießen wir eigentlich immer ganz gut. Das Haupt Problem ist einfach unsere Abwehr. Würden wir einfach nur jedes Spiel 1 Tor weniger bekommen, dann wäre es denke ich echt ein leichtes. Aber de verdammte Abwehr macht einfach zu viele Fehler. Dann muss der Sturm das wieder ausgleichen und haufen Tore schießen, um gewinnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 gestern waren einfach alle schlecht ... nicht nur die Abwehr D kommt mit dem System, das KRO / TUR gespielt haben einfach nicht klar ... dazu noch Ballack in Manndeckung ... grausam zum Glück hatten wir ja Rüstü in unserem Team Ich denke es ist völlig egal ob RUS oder SPA im Finale ich glaube dieses Jahr ist unser Jahr und deswegen werden wir, wie auch immer das Finale gewinnen Wir haben es einfach verdient... nicht weil wir immer gut spielen, aber weil wir einfach mal wieder dran sind ... 2002 mit Pech verloren ... 2006 mit Pech verloren ... 2004 Umbruch .... 2008 muss der Pott einfach her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 da müssen wir uns für sonntag echt was einfallen lassen. man hat ja gestern gesehen wie die spanier abgehen, wenn sie mal am drücker sind. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 das haben die Portugiesen auch gemacht ... aber am ende kam nix dabei rum ich bin guter Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiz Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Naja, die Spanier haben im Gegensatz zu den Portugiesen nicht nur 3-4 Spieler die stark in 1:1 Siutationen sind und geniale Pässe schlagen können sonder 7-8 von der Sorte. Dazu noch mind. einen Top-Stürmer und das gestiegene Selbstbewusstsein nach den Siegen gegen Italien und Russland. Da muss Deutschland schon mindestens die Leistung aus dem VF abrufen, genauso effektiv seine Chancen nutzen wie gegen die Türken und dazu das nötige Quäntchen Glück haben. Aber dann hat die Mannschaft ne gute Chance denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Aber andersherum hatte jede Manschaft bisher mindestens 1 Spiel, welches nicht gut war. Nur Spanien ist noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Na dann hoffen wir mal das Sie am Sonntag ihre Schuld einlösen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ja aber leider nicht so wie ichs gehofft habe =/. Naja 2. ist auch was und die Spanier habens verdient . so long DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Für einen zweiten Platz bei einem so großen Turnier müssen wir uns nicht schämen. Freut Euch lieber, dass wir so weit gekommen sind. Dass Spanien gewonnen hat, war verdient. Hätten wir am Ende noch mit der Leistung gewonnen, wäre das so ein Sieg mit dem bitteren Beigeschmack gewesen, wie bei den Italienern bei der WM. Kein schöner, guter Fußball, aber zum Sieg gestolpert. Von daher. Lieber ein verdienter zweiter Platz, als ein unverdienter erster. ...und Spanien hat gestern mehr als verdient als Sieger hervorzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich hab auch schon einen Schuldigen: Anders wie diese Kollegen hier: Kommentatoren-Check: Tom Bartels - der beste Deutsche im Finale - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE fand ich Tom " ich bin Spanienfan" Bartels als Kommentator für ein Endspiel mit deutscher Beteiligung unerträglich! Für Ihn stand schon ab dem 0:1 fest: die Spanier gewinnen. Beim Ruddelgucken machte das so dermaßen die Stimung kaputt, dass war schon zum Heulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hmm komisch ich fand eher das er am Anfang viel zu Deutschlandlastig kommentiert hat und dann später immer besser bzw. unparteiisch wurde. Ich brauch keinen Kommentator der bei jedem gegnerischen Foul rumpöbelt und bei jedem deutschem Foul sagt das da ja nix war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 spielst du selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.