helios Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Herr Max Mustermann, geboren am XX.XX.XXXX, hat am 8.8.2005 eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) begonnen, die er am 2. Juni 2008 mit erfolgreicher Prüfung bei der IHK zu Aachen beenden konnte. Im Verlauf der Ausbildungszeit wurde Herr Mustermann in folgenden Ausbildungsbereichen umfassend und gründlich ausgebildet: Arbeiten mit Visual Basic (Microsoft) Erstellung von Anwendungsprogrammen aus dem Bereich Personal- und Projektzeitmanagement Datenbankabfragen mittels SQL für MS-Access- und IBM-Informix-Datenbanken Programmtest und -dokumentation Erstellung von Installationsprozeduren (Setup-Routinen) Produktpräsentation und Anwenderschulung Kundenbetreuung (Support-Hotline) Vertriebsunterstützung / Telefonmarketing Parametrierung von Zeiterfassungsterminals der Firmen KABA und Datafox Herr Mustermann lernte während seiner Tätigkeit die Vielfalt der IT-Projektwelt und des Software-Engineering kennen. Er erwarb umfangreiches theoretisches und praktisches Know-how im Umgang mit innovativen Hard- und Softwaretechnologien sowie der Entwicklung und Implementierung komplexer Anwendungssysteme. Durch fundierte Kenntnisse, hohe Motivation und Eigeninitiative hat Herr Mustermann die an ihn gestellten Anforderungen stets kompetent zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Herr Mustermann ist wegen seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen sehr beliebt. Wir danken für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute, viel Glück und Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wie geht/ging es zwischen dir und dem Ausbildungsbetrieb weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helios Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich fange eine neue Ausbildung an. Also getrennte Wege. Es war meine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich fange eine neue Ausbildung an. Also getrennte Wege. Es war meine Entscheidung. Neue Ausbildung weil FIAE doch nichts für dich ist oder meinst du ein Studium ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helios Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Eine neue Ausbildung, kein Studium. Kann mir denn mal bitte einer was zum Zeugnis sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 "zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt" - 3. Bedauern über den Verlust fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.