olly1337 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 so hier möchte ich meine Präsi mal zum besten geben! wäre nett wenn ihr da mal drüber guggen könntet zur erklärung: bei der schwarzen Folie gehe ich ans Whiteboard und zeichne ein bissl was Symantec Ghost.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2double2 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 zur Optik: ich würde noch Meilensteine einbauen und am Ende bei der Aufmerksamkeit bedanken... Vielleicht könnte es nicht schaden wenn du am Ende Soll-IST Vergleich machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olly1337 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hi 2double2 Danke für die Kritik, Meilensteine sind eingefügt! (erachte ich auch als sinnvoll) hm, Soll-IST Vergleich nenne ich bei der letzten Folie, so quasi Früher mussten 30 neue clients zeit und kostenaufwendig in bis zu 5 werktagen installiert werden, heute dauert dass ganze nurnoch 2 Stunden Hm, mein Chef meinte so eine "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit"- Folie sei unangebracht... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olly1337 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 So... hier die Version mit Meilensteinen Symantec Ghost.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.