unltd Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hehe, ich konnts mir nicht verkneifen bei deinem letzten Beitrag ein wenig zu schmunzeln... Du möchtest nicht erklärt bekommen was eine Variable ist und wie Schleifen funktionieren? Am besten auch noch Arrays, Strukturen und Zeiger einfach als Vorraussetzung anzusehen? Da bist du bei einer Ausbildung goldrichtig. Das waren so ungefähr die Themen die wir in SAE jetzt dieses Jahr gelernt haben. Ich hatte zwar bis jetzt mit C++ noch nichts zu tun, aber ob man die Konzepte jetzt in Java, C++ oder sonstwo erklärt bekommt und versteht ist egal. Verkürzen kannst du die Ausbildung, sogar bis 1,5 Jahre. Ob du in die Berufsschule musst oder nicht, hängt von deinem Betrieb ab. Tw kannst du von den allgemeinbildenden Fächern freigestellt werden, ob man sich von den Fachbezogenen Fächern freistellen lassen kann bezweifle ich stark. Aber wenn du nur im Betrieb sein willst kannst ja auch nur so dort arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.