diforce Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, bin ein angehender Assi für Informatik mit Schwerpunkt Netzwerktechnik also nicht mal ein Fachinformatiker . Zur Zeit absolviere ich das letzte Praktikum und stehe vor einem (un)lösbarem Problem... NeDi zum Laufen zu bringen. Habe alles nach dieser Anleitung gemacht install:windows2003 · NeDi Wiki , aber nix läuft. Also wenn ich die nedi.pl starte mährt es am Standardgateway rum und gibt als Status "no name, no discoverable" aus. Blicke leider bei diesem Programm nicht mehr durch, denn davor musste man zig andere Programme vorinstalliere und zig Dateien, von denen ich nicht mal wusste, daß es die gibt, konfigurieren :old Google habe ich auch schon bemüht, aber Infos zu NeDi sind fast gar nicht vorhanden. Die, vom Entwickler versprochene Anleitung "NeDi for dummies", gibt es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.