DerGeier Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 hi leutz ... ich bin kurz davor mir ein neues mainboard zu kaufen, (diesmal nicht der server *G*) und etz wüßte ich gerne, was an dem via - bug dran ist: die fachzeitschriften warnen und hypen, die verkäufer dementieren oder wiegeln ab. hat einer von euch einen dieser via-bugs? wie äußert sich der? ich hab das asus a7133 im blick ... mit via chip. hat das wer von euch? und wie läufts? besonders am via - bug soll sein, daß große filetransfers von ide 0 zu ide 1 und umgekejrt zum absturz führen soll. hat das wer bemerkt, oder ist das auch wieder eins dieser $()=. Gerüchte? thx schonmal, bin auf Stimmen gespannt. dergeier Zitieren
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi IMHO war der Bug nur beim "alten" A7V wirklich schwerwiegend. Nach einem Update des BIOS und mit den neuesten VIA-4-in-1-Treibern sollte der Bug eigentlich nicht mehr auftreten. Ist bei mir bisher auch noch nie der Fall gewesen. Zitieren
DerGeier Geschrieben 1. November 2001 Autor Geschrieben 1. November 2001 wie äußert sich der bug? *leg dich auf die couch, und erzähl mir alles, was du weißt* soll LINUX damit laufen .. gitbs dafür 4in1-treiber? DerGeier Zitieren
2-frozen Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Setzen das a7v133-(m) betrieblich ein und habe es auch privat. Probleme = 0 Nur das erste was ich hatte, war defekt. Äußerte sich aber schon beim Zusammenbau Zitieren
GBW Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 hab das Asus 7M266 und keine probleme Zitieren
Stop121522 Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Also mein Freund (und das ist war) hat anscheinend durch den Bug, mal ne Platte eingbüßt, also wenn man zu viel Platten und Laufwerke dran hat, überlasten die IDE Kanäle, dadurch kann es passier das eine Platte abgeschossen wird. Ich gebe auf die Aussage keine Garantie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.