fader.andi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Malzeit, ich möchte das komplette wurzelverzeichnis / inklusive allen versteckten dateien und so, also alles. Reicht der befehl: scp -r / Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) IMO ja, kannst du, schön. was war die frage bzw. was steht davon nicht in der manpage? im ernst, teste das halt mal mit einem unterverzeichnis des root. hidden files müssen allerdings AFAIK mit einem . im verzeichnis angegeben werden. wozu man allerdings komplette dateibäume mit sämtlichen special files kopieren wollte, wird mir nicht klar. s'Amstel Bearbeitet 16. Juni 2008 von Amstelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 wozu man allerdings komplette dateibäume mit sämtlichen special files kopieren wollte, wird mir nicht klar. Komplettes Backup eines Remoteservers z.B.? So wurde in der letzten Firma der Rootserver gesichert, allerdings mit rsync. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.