Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe hier eine Access-Datenbank welche immer einwandfrei funktioniert hat. Die Datei wurde in Office 2000 erstellt und jedesmal konvertiert wenn eine neue Version von Office erschienen ist. Jetzt habe ich das Problem das Anwender mit Access 2003 SP3 keine Berichte und Abfragen mehr öffnen können, es kommt die Meldung "Access hat ein Problem festgestellt ..." Unter Office 2003 (SP2) hat es aber noch funktioniert. Kennt jemand einen Hotfix oder eine andere Lösung um dieses Problem zu lösen. Googeln und suchen im Board haben mich nicht weitergebracht. - Leider kann ich wegen internen Richtlininen kein Office 2003 SP2 installieren bzw. installiert lassen weil es sich selbst aktualisiert. - Eine neue Datei im 2003er Format erstellen und alles Importieren hat leider nicht funktioniert. Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 wende mal das post-SP3-rollup an und dann schau ma mal. Description of the Access 2003 post-Service Pack 3 hotfix package: December 18, 2007 s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, werde ich ausprobieren. Du wirst lachen aber zu so einen ähnlichen Artikel Beschreibung: des Pack 1 Access 2003-post-service-Hotfix-Pakets: 20. August 2004 habe ich gefunden, dann hab ich versucht irgendwie von da aus was neues zu finden, leider erfolglos. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo, vielen Dank nochmal für den Link, scheint zu funktionieren. Ist mir jetzt fast schon peinlich das ich den nicht selber finden konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.