festbier Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hey Hab heute meine Ergebnisse der schriflichen Kenntnisprüfung bekommen GH1 32 GH2 50 WISO 73 was kommt nun in der Mündlichen Prüfung auf mich zu ? was bedeutet vorläufiges Ergebnis ? kann es sein das noch Punkte dazukommen ? Dann stand da noch was von wegen "mündliche Nachprüfung liegt im ermessen des Prüfungsausschusses, kann es sein wenn ich eine gute Doku und eine gute Präsentation habe das ich doch keine mündliche Nachprüfung machen muss ? MfG festbier Zitieren
Neonolan Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 was kommt nun in der Mündlichen Prüfung auf mich zu ? Zuerst einmal kommt normalerweise deine Präsentation, dann das Fachgespräch und anschließend noch die mündliche Nachprüfung. was bedeutet vorläufiges Ergebnis ? kann es sein das noch Punkte dazukommen ? Es kann passieren, es ist aber eher unwahrscheinlich. Dann stand da noch was von wegen "mündliche Nachprüfung liegt im ermessen des Prüfungsausschusses, kann es sein wenn ich eine gute Doku und eine gute Präsentation habe das ich doch keine mündliche Nachprüfung machen muss ? Nein das kann es nicht. Du hast im schriftlichen Teil nur 47%, du musst aber im schriftlichen UND im mündlichen jeweils über 50% haben um die Prüfung zu bestehen. Zitieren
festbier Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 was wird da gefragt? werden da die prüfungsthemen abgefragt? wie kann ich mich vorbereiten? MfG festbier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.