knax Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 In meiner Dokumentation habe ich bereits SOLL und IST Analyse beschrieben. Sollte ich diese nochmal in der Präsentation bringen ? FAE mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neonolan Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 In der Prüfung sitzen dir normalerweise 3-5 Personen gegenüber. Davon haben nur 2 Personen deine Doku überhaupt gelesen. Daher kannst du dir ja schon denken, dass es empfehlenswert ist, dass deine Präsentation diese Informatonen enthällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katharn Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wieso haben die nur zwei gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.