bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi @all, heute ist doch der Downloadtag für FF3 oder habe ich was falsch verstanden? Auf folgender HP Spread Firefox | "Download Day" 2008 wollen Sie noch ein WR aufstellen, aber da ist kein Download-Link, was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Download Day starts at 10:00 a.m. Pacific Daylight Time on Tuesday, June 17th. For local times see: http://tinyurl.com/4e7fv5 Germany - Berlin - Berlin * Di 19:00 Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. Bearbeitet 17. Juni 2008 von azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich hab meine Mail-Addy eingegeben und gehofft, dass ich den FF3 endlich runter laden kann. Oh gott ich halt es nicht mehr aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich hab meine Mail-Addy eingegeben und gehofft, dass ich den FF3 endlich runter laden kann. Oh gott ich halt es nicht mehr aus ... Ich wette das haben die meisten auch bei Vista gemacht. (Anmerkung der Redaktion: runterladen, hrhr.) Und dann waren alle enttäuscht, weil's verbuggt war. (Bei neuer Software meistens so [bei Microsoft aber eher die Regel].) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Bei MS Produkten, warte ich lieber mit den neuen Update Ich bin schon seit Jahren mit XP unterwegs und ich will das so schnell nicht ändern Aber FF ist einfach geil und überhaupt Tool die man mit PlugIn´s selber gestallten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Naja, ich meinte nur, dass man vielleicht lieber noch warten sollte mit dem runterladen, zwecks evtl. Bugs und so. Aber ich freu mich schon auf den Quellcode. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 und wenn es bugs gibt, FF ist da recht schnell mit der Beseitigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich hoffe doch, dass die final Version heute dann heute (naja, wohl eher morgen) auch im Repository landet. Die 3er Beta hatte schon ein par Macken, der RC1 jetzt ist schon was besser. Ja ich hätte auch FF2 installietren können (Kubuntu Hardy), aber einiges war schon nich schlecht an FF3, also hab ich ihn gelassen Pacific Daylight Time.. das is doch 9 Stunden hinter uns, oder? 17 + 9 = 26... also um 2 heute nacht. Also morgen früh mal nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Naja, ich meinte nur, dass man vielleicht lieber noch warten sollte mit dem runterladen, zwecks evtl. Bugs und so.Du hast aber schon verstanden wofür es eine ausführliche Beta- und Release Candidate Phase gegeben hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du hast aber schon verstanden wofür es eine ausführliche Beta- und Release Candidate Phase gegeben hat?! Gab's die?! Ok, dann werdens bestimmt nicht so viele Bugs. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du hast aber schon verstanden wofür es eine ausführliche Beta- und Release Candidate Phase gegeben hat?! Du weißt aber schon das mehr Benutzer auch ne größere Chance haben Bugs zu finden, als wenige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du weißt aber schon das mehr Benutzer auch ne größere Chance haben Bugs zu finden, als wenige? Deswegen war der Betatest und die RCs ja auch öffentlich Und grobe Bugs werden dann schon gefunden sein, solche die ihn unbenutzbar machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 vielleicht, vielleicht aber auch nicht Ich wart lieber auf den IE 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich wart lieber auf den IE 8:pDen kann man aber nicht so schön erweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Gab's die?! Ehm... ja. Gute 1,5 Jahre Quelle: Firefox3/Schedule - MozillaWiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich wart lieber auf den IE 8 Zum Bugtesten? Ach ja... wie bin ich eigentlich auf 17 Uhr gekommen da oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koenig_knuddel Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hier mal ein direkter Link http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win〈=de , denn "Eigentlich wäre der offizielle Start von Firefox 3.0 auf 19.00 Uhr MESZ festgelegt gewesen. Jedoch verweisen die Websites der Mozilla Foundation immer noch auf Firefox 2 - wenn sie sich überhaupt aufrufen lassen." --> Firefox 3: Ansturm knickt Mozilla-Server - futurezone.ORF.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich lad ihn mir gerade... auch wenn er mir hier gar nix bringt. Ich will aber auch ins Guinnessbuch Hier muss ich wohl bis morgen warten, bs er da ist (oder noch länger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab ihn und mag die neuen Features Aber: Gibts ein Addon, welches das (offensichtlich nicht mehr weiterentwickelte) "MinimizeToTray" adäquat ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab ihn jetzt 2mal runtergeladen, denn bei der Arbeit kann ich ihn ja benutzen die neuen Features fand ich Anfangs sehr verwirrend, also gerade die Adressvervollständigung. Bisher musste ich nur "for" eingeben und dann nach unten und war bei fi.de, jetzt hat er mir alle möglichen Unterthemen angezeigt. Naja, kannte ich ja schon von daheim. Dafür hab ich jetzt fi.de als Tag verwendet und fi + nach unten bringt mich hierher Was sagen andere denn zum neuen Zoom? Ich finde das gerade für Webdesigner sehr gut, denn im Gegensatz zu früher, wo nur die Schrift vergrößert wurde, zoomt er jetzt komplett in die Seite. Die Seite wird dadurch also nicht mehr "zerstört" im Zweifel und man muss sich darüber keine Gedanken mehr mache. Was ich noch nciht probiert habe ist allerdings, wenn von Anfang an eine große Schrift eingestellt oder das Fenster kleiner ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hm.... Ich habe ihn runtergeladen, wollte ihn parallel zum FF 2.x installiert haben und das ging auch ohne Probleme. Anderes Verzeichnis, anderer Eintrag im Startmenu. Nach und während der Installation war alles aus, was nur annähernd wie "Mozilla" hiess und trotzdem erzählt er mir nach erfolgter Installation, dass bereits der/ein Firefox laufen würde und ich den erst beenden muss, um FF 3 starten zu können. Es läuft aber keiner. Selbst in der Taskliste im Taskmanager steht nix von Firefox.exe. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich hab ihn jetzt 2x installiert und beide Male kam das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Zwei parallele Installationen von Firefox zu betreiben ist eher ungünstig. Diese Probleme tauchten auch damal auf, als Firefox 2.0 veröffentlicht wurde. Deinstalliere beide Versionen und installiere nur noch eine. Ich habe gerade auf Version 3 gewechselt. Gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Zoom-Funktion ist super. Auch die Neugestaltung der Adresszeile finde ich gut. Muss man sich zwar etwas dran gewöhnen, aber das passt schon. Alles in allem ein gutes Release :cool: Kann ich nur Empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Naja, den erprobten Firmenstandard möchte ich ungern von der Platte werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Was sagen andere denn zum neuen Zoom? War schon längst überfällig und ist ein dickes Plus für FF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_Slave Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ist das schon die final? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.