Hahne Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo! Habe mich gerade ein wenig mit dem APP_THEMES-Ordner beschäftigt. Es ist ja nicht wirklich schwer eine CSS bzw. Themedatei für ein bestimmtes Layout zu erstellen. Nur was ich jetzt gerne noch wissen würde ist, dass ich ja bei diversen Templates nicht nur andere Schriftformatierungen habe sondern auch ein anderen Header u.s.w. als Bilddatei. Wie funktioniert das wenn ich auf meiner Masterseite ein Banner habe was je nach ausgewähltem Design ein Banner anzeigt. Die Banner liegen jeweils immer im Ordner "App_Themes/Designname/Images/Banner.jpg". Danke schonmal für die Hilfe! Gruß Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi, dafür gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst mehrere Masterpages erstellen oder auch, sofern dein Image ein Servercontrol ist, die entprechende Property im Code zu Laufzeit zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Es gibt auch einen speziellen Tag den du einfach in die URLs in deinen apsx Seiten einbauen kannst welcher dann automatisch in den entsprechenden Themenamen aufgelöst wird. Ich weiß nur gerade nicht mehr wie der war. Eine weitere Möglichkeit ist einen entsprechenden HttpHandler zu schreiben der solche Anfragen dann auflöst und die Url für den ausgewälten Theme zurück liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Es gibt auch einen speziellen Tag den du einfach in die URLs in deinen apsx Seiten einbauen kannst welcher dann automatisch in den entsprechenden Themenamen aufgelöst wird. Ich weiß nur gerade nicht mehr wie der war. Das hört sich glaub ich ganz gut an. Mal schaun was Google sagt. Ähm wenn du wieder drauf kommst wie der Tag war sag mir mal bitte bescheid. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hmm hab gerade nochmal nachgefragt und hab das doch mit etwas anderem verwechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.