Cleriker Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 So, habe meine nun ziemlich gefüllt und werde ab jetzt nur noch Verbesserungen vornehmen. Auch falls ihr meint vom Inhalt fehlt etwas oder könnte besser sein, immer raus damit! Denkt dran ich muss 88% im mündlichen schaffen //edit: ich bin übrigens aktuell mit ca. 72 Klicks dabei - zuviel? Präsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Chick Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du hast die betriebliche Projektarbeit nicht an deiner Schule durchgeführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich bin übrigens aktuell mit ca. 72 Klicks dabei - zuviel? Nichts gegen Identity 2.0 - da gabs 50 Klicks PRO MINUTE ! Also keine Sorge - vorausgesetzt du kannst das mit nem Pointer oder einer kabellosen Maus machen, ansonsten wird es heikel. MFG & Viel Erfolg ! P.s. Bei soviel Folien musst du schauen, dass du mit der Zeit hinkommst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du hast die betriebliche Projektarbeit nicht an deiner Schule durchgeführt! Danke Peter, ich weiß @ Abd Sabour: findest das sind viele Folien? Ich denk die sind schnell erklärt, hab sogar angst ich kann damit die zeit nicht füllen. fehlt denn noch irgendwas wesentliches in der präsi was mit rein sollte vom projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 @ Abd Sabour:findest das sind viele Folien? Du hast 15 Minuten - bei 15 Folien wäre das ca. 1 Minute pro Folie - bei 20 Folien - na rechne es dir selbst aus . Du sollst ja nicht durch die Präsentation hechten, sondern zwischendrin auch mal Luft holen . Aber wenn du es ausprobiert hast und es passt zeitlich dann sind 20 Folien durchaus ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 hmm stimmt da is was dran. könnt dran liegen dass wir in der schule immer präsentationen und vorträge hielten, die gut auch mal ne ganze stunde dauerten -.- aber sonst so? wenn du ne note auf die pp geben müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.