bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi @all, ich hab für meinen MediaWiki Server das "Freemind" PlugIn installiert. Nach langem Rätseln und Suchen habe ich es geschafft es zum laufen zu bekommen. Hierführ musste ich aber in der LocalSettings.php folgendes eintragen $wgVerifyMimeType = false; Das finde ich jetzt nicht so dolle, den jetzt kann man jede Datei mit jeder beliebigen Endung hochladen. Ich dachte eigentlich, dass man das ganze mit folgender Variable lösen könnte $wgFileExtensions = array( 'png', 'gif', 'jpg', 'jpeg', 'wmz', 'mm' );Aber das funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Ahnung warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, von welcher MediaWiki Version redest Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich benutze MediaWiki 1.12.0, ich hab noch ein weiteres MediaWiki am laufen (MediaWiki: 1.6.8) und da klappt das ohne "$wgVerifyMimeType = false;" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.