Gast alexC++ Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wie hoch sind denn die gehälter für berufsanfänger im durchschnitt. was kann man in rheinland-pfalz verlangen. ist ein bisschen pauschal, weil jeder in einer anderen branche und anderen tätigkeitsbereichen arbeitet. aber mal grob gesagt! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 1000 - 2500 Brutto - alles klar ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 alles klar! wenn du jetzt noch aus rheinland-pfalz kommen würdest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 wenn du jetzt noch aus rheinland-pfalz kommen würdest... Ich bin zumindest schonmal nicht aus dem Bundesland, wo ich mich im moment befinde . Aber im Ernst - die Frage lässt sich nicht beantworten und wenn dann nur so unnütz pauschal wie ich das oben getan habe . MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ja das denke ich mir schon! wird wohl nicht ganz der durschnitt des bundeseinstiegsgehalt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wo genau arbeitest du denn? Dann kann man es ungefähr pauschalisieren. Im "Bermuda-Dreieck" Mainz-Wiesbaden-Frankfurt, auch wenn's nicht komplett Rheinland-Pfalz ist sondern schon Richtung Hessen geht, sollten, da Ballungsgebiet, zwischen 2.000-2.500 drin sein. Ich selbst fange mit 2.300 an. Ansonsten kommt es natürlich auf deine persönlichen Fähigkeiten, Branche, etc. an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ich wollte mich in kaiserslautern bewerrben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.