NightAngelw Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Huhu Zusammen, hab ne Frage. Find nirgends den Notelschlüssel für die BAWÜs.... hab heute meine Noten bekommen =( ga1: 4.7 ga2: 3.5 wi: 2.3 Bin ich mit diesen noten durch oder hab ich bestanden? =( Mein Lehrer hat mir leider nix dazu gesagt. Grüße Zitieren
Snipes83 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Also wenn ichs nachrechne würd ich sagen bestanden mit 3,7! Gruß Snipes Zitieren
FiSi-05 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ist bestanden mit 3.74, du rechnest wie folgt: GA1 und GA2 zählen doppelt, GA3 einfach, du hättest demnach einen Wert von 18.7, diesen teilst du durch 5 und erhälst dann 3.74 Zitieren
NightAngelw Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 klasse wie isn das jetzt bei der IHK? da ists ja meines wissens ne note schlechter u von dieser muss ma ja ausgehn, oder? Zitieren
Snipes83 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 klasse wie isn das jetzt bei der IHK? da ists ja meines wissens ne note schlechter u von dieser muss ma ja ausgehn, oder? ??????? Was ist bei der IHK ne Note schlechter? Versteh deine Ausage nicht! Die Noten die du bekommen hast kommen doch von der IHK! Von wem sollen die den sonst kommen? Zitieren
NightAngelw Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 ähm die kam von meinem Klassenlehrer Hab kein Zeugnis bekommen, nur die note per mail. u in der schule meinten die mal, dass bei der IHk die noten um 1ne schlechter gemacht werden, hab ich nit so ganz geblickt aber nu gut Zitieren
Snipes83 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ähm die kam von meinem Klassenlehrer Hab kein Zeugnis bekommen, nur die note per mail. u in der schule meinten die mal, dass bei der IHk die noten um 1ne schlechter gemacht werden, hab ich nit so ganz geblickt aber nu gut Ich glaub das vergiss wieder ganz schnelll! Wenn dein Lehrer dir die Noten gibt dann wird der die auch von der IHK haben! Da ist nix mit noch ne Note schlechter! Das hör ich grad zum ersten mal! Was mir eigentlich nur noch bleibt zu sagen ist: Glückwunsch fürs Bestehen. Zitieren
NightAngelw Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 Dankeschön .... ja hm... bei uns in der schule ist eben alles ein bisschen komisch. =( Infos kommen rein garkeine rüber u werden seltenst mal beantwortet grml.... na ja nu isses ja geschafft Vielen Dank dir Zitieren
Menzemer Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Ihr bemerkt schon, dass ihr von BW redet? Da läufts ein wenig anders. Die Schule macht die Noten und gibt sie an die IHK weiter. Dort gibts dann nur noch die Projektprüfung. Ob nun durchgefallen oder nicht, wisst ihr also erst nach der Projektprüfung. Gruß Pauker Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Und das mit dem Schlechtermachen bezieht sich vielleicht darauf, dass eine 3.74 auf dem Abschlusszeugnis eine 4 wäre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.