NeoKim Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi, hab grade meine schulische Ausbildung zum staatl. geprüft. Kaufmännischen Assistenten für Informatik und den theoretischen Teil der Fachhochschulreife fertig. Nu hab ich ne vorläufige Zusage zur Ausbildung beim Landkreis als Fachinformatiker Systemintegration bekommen. Meine Frage: Wie gestaltet sich die Ausbildungsvergütung ? Gibt es noch irgendwelche Extras ? Bin bei google nicht durchgestiegen Danke im Voraus für die Antworten Mfg NeoKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro89 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Vergütung kann ich dir sagen: 1. lehrjahr 687 2. 736 3. 780 extras weiß ich nicht, aber ich fang auch ab Sep. an bei der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoKim Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) is das bei allen Landkreisen gleich ? sind das netto oder brutto werte ? ^^ und noch ne frage ^^ Normalerweise wird mir die vorherige Ausbildung ja angerechent, also fang ich dann direkt im 2. Lehrjahr an richtig ? mfg Bearbeitet 18. Juni 2008 von NeoKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro89 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Du wirst nach dem Tvöd bzw tvaöd bezahlt und deswegen ist es bei allen gleich! Uns sind natürlich Brutto angaben Bei welchem Landkreis fängst du den an ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoKim Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Emsland ganz oben im Norden ^^ Aber die vorherige Ausbildung wird mir angerechnet oder nicht ? so das ich qausi im 2. Lehrjahr anfangen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Emsland ganz oben im Norden ^^ Aber die vorherige Ausbildung wird mir angerechnet oder nicht ? so das ich qausi im 2. Lehrjahr anfangen kann ? das solltest du mit deiner zuständigen ihk und deinem ausbildungsbetrieb abklären. von alleine passiert sowas nicht, da musst du dich schon drum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 1. lehrjahr 687 2. 736 3. 780 Schon krass, wenn man sich die FISI Gehälter in nicht-staatlichen Ausbildungsbetrieben mal so anschaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoKim Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wieso ? So wenig ? oder soviel ? Hab mittlerweile auch noch nachgelesen das man so eine Art Weihnachts und Urlaubsgeld im November bekommt, sind ungefähr 90% des Bruttogehaltes ^^ mfg NeoKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.