_--Flippy--_ Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo liebe Forum gemeinde, Leider habe ich erfahren, das ich wegen 2% zur Müdlichen Nachprüfung muss.:old:( Ich kann mich zwischen GA1 und GA2 enscheiden. Bei der GA1 soll ich 62 Punkte erreichen Bei der GA2 soll ich 56 Punkte erreichen Wiso habe ich zum glück mit 74 Punkten bestanden Mein Problem ist jetzt das ich schon am 23.06 die Präsi und die Nachprüfung habe, jetzt weiß ich beim besten willen nicht mehr was nochmal bei der GA1 oder GA2 dran karm.:upps Könnte mir jemand auf die Sprünge Helfen GA1 ??? bei GA2 weiß ich noch Handy Hardware vergleich, Angebots vergleich bei denn Handys, Schriftliche Mahnung?!? schreiben, Matrixsystem Mehrlinensystem. Was war Rechnerisch bei denn beiden nochmal?? muss mich bis Fr enscheiden MFG Adries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich bin zwar kein ITSK aber ich weiß noch aus Gesprächen mit Kollegen: G1 - Callcenter - Webcam bzw. Videokonferenzen - VPN - Selbstkosten und Gewinne. - Kalkulation - Datenbank - Abschreibungen G2 - Wlan (Englisch) - Mahnung und Kaufmännisches Verfahren - Subnetting - Handy vergleich - Arbeitsstunden berechnen - Smartphones Mehr Input habe ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft dir das schon weiter? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_--Flippy--_ Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 SUPER danke:) das hilft schonmal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_--Flippy--_ Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 JUHUUUUUU ICH HABE ES GESCHAFT ICH BIN IT-SYSTEMKAUFMANN:mod: PARTY HAHAHAHHA:D MFG Adries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Super! Glückwunsch!!! Für welchen Bereich hattest du dich denn jetzt entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_--Flippy--_ Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Für GA2 da ich Dank diesem Forum noch diese Seite gefunden habe. Beitag Astafolo http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/115963-sommer-2008-gh2-5.html Oder Such Funktion = ITSK 2008 schon karmen die Lösungen für mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Na dann sag ich mal Glückwunsch von ITSK zu ITSK. Wenn ich mal fragen darf, wieviel Punkte du jetzt in den einzelnen Prüfungen hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_--Flippy--_ Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Leider sah es in GA1 und GA2 nicht so rosig aus, da hatte ich GA1 44 GA2 38 Wiso 74 Kam daher, das ich die letzen 3 Jahre sehr viel Privaten stress hatte und mich nicht wirklich auf die Ausbildung fixieren konnte, Ausbildung war mehr Nebensache. habe alles in ca 3 Wochen vor der Prüfung erreicht und kann es nicht glauben das ich es wirklich geschafft habe. Präsi hatte ich knapp eine 3 leider 4 Und Fachgespräch eine Gute 3 Trotz aller dem BESTANDEN und den Rest wünsche ich Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macvot Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Was kam den in der mündlichen Nachprüfung so dran? Würde mich interessieren da ich die auch machen darf :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.