Kannazuki Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Tut mir leid wenn ich hier nicht richtig bin.. Erstmal hallo. Ich habe erst neuerdings gelernt was I-frames sind.. und nun bin ich auch schon fertig mit der seite, mit den verlinkungen usw.. aber er macht mir einen mist! und zwar schaut hier: Butterfly love {´cuase i love you} und nun drückt auf einen link.. ja er zeigt es in der navi!! -.- und ich versteh nicht warum.. ich habe bestimmt irgednwas vergessen mh? hier den code zb: <a href="http://kannazuki.de/impressum" target="navi">Impressum</a> .. versteh ich ned -.- kann mir jemand helfen? sonnst buddle ich mich selbst ein -.- :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) target="navi">Impressum</a> Er macht doch was du von ihm verlangst... :confused: Aber die Seite sieht bei mir bestimmt nicht so aus wie du das dir vorstellst. Navi unter dem Inhalt, rechts unten... Da musst du wohl noch bissl basteln Ach ja, FF3 (seit vorhin) EDIT: Ach ja, warum benutzt du für alle Inhalte Frames? Frames (IFrames sind nichts anderes) sind so... 1980 (wie Bart Simpson sagen würde). Bearbeitet 18. Juni 2008 von JesterDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kannazuki Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ist gut.. ich löse die seite auf wenn mein vertrag abgelaufen ist. wenn nicht mal ein forum mir erklären kann was da nicht geht hat sich die sache hiermit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) wenn nicht mal ein forum mir erklären kann was da nicht geht hat sich die sache hiermit erledigt. Öm... was hab ich denn oben zitiert? target="navi". Was könnte uns das wohl sagen? Und da du ja gelernt hast was IFrames sind dachte ich das wäre klar. Bearbeitet 19. Juni 2008 von JesterDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ist es denn gewünscht, das da immer "Not Found" erscheint? Bei jedem Link fehlt der Dateityp....soll heißen, die Endung. z.B. http://kannazuki.de/impressum.html Gruß Dr.Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.