Bläk Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 da immer nur von der guten Seite berichtet wird will ich mal die schlechte beleuchten klar will sich keiner outen aber es gibt bestimmt genug leser die knallhart gesagt durch gefallen sind meine wenigkeit gehört leider dazu mit 21,60,67 verstehen tu ichs nicht aber Trübsall blasen is auch nicht gut also an jeden der sich eingraben möchte sprecht euch lieber ruhig aus ich denke das hilft die schmach zu verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Viel Erfolg bei deinem nächsten Anlauf - Kopf nicht hängen lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovedi Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Tja Bläk komm in die Mitte der Wiederholer.... .....Ich hab es auch nicht geschafft!....36,51,68......36 hab ich ja noch geahnt aber nur 51?! und 68 ist nun garnicht mein Gebiet.....LOL.....Jetzt kommt alles auf die mündliche Nachprüfung an....und meine Präsi...die ja auch viel von dem abhängt was ich nicht kann.....verstehe die Benotung nicht ganz.....liegt aber wohl viel im Blick des Betrachters (Prüfers) Wird schon....!!!!!.....Wenn nicht die magische Zahl heißt 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrblack19 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hoffentlich schaffst du es beim nächsten mal. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.