Keith28 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Schönen Guten Tag, bevor sich jetzt jemand über den Themennamen aufregt, weil er schon paar mal Forum auftauchte. Es tut mir leid, aber ich konnte den anderen Themen nicht die meine Informationen entnehmen. Somit zu meiner Frage. Ich war jetzt schon auf einigen Seite die Zertifizierungen anbieten. Aber nirgends war es gerade einfach oder möglich zu sehen, ob Sie jetzt den CCNA anbieten als Zertifizierung oder diese beiden Teilprüfungen von Cisco. Es wird doch irgendwo im Raum Nürnberg möglich sein, nur die Zertifizierung zu machen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Du kannst die Prüfungen beim nächstgelegenen PearsonVue-Zentrum machen. Siehe Pearson VUE: Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.