halj Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, wie würdet ihr euch entscheiden? hab eine stelle die auf ein jahr befristet wahr und diesen monat ausläuft. jetzt habe ich einen zweckbefristeten vertrag auf 6 monate bekommen sieht auch eher schlecht aus das der danach verlängert wird. habe 40 stunden woche eigentlich 42,5 mit pflichtpausen bezahlung 1945,- brutto monat bin als it assistent eingestellt aber kümmere mich wie ein admin um alles mein chef ist nur noch verwaltung und hat mit den usern nix zu tun. eigentlich geht der job nicht viel zu tun aber das ist es manchmal hatte ich über wochen nix zu tun und war froh wenn einer hilfe braucht. nixtun kann echt anstrengend sein. brauche nun euren rat würdet ihr weiter machen oder lieber aufhören?? danke HalJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, was wäre die Alternative? Arbeitslos? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hi, bevor du arbeitslos bist bleib da! du hast innerhalb der 6 monate ja genügend zeit dich bei anderen firmen zu bewerben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halj Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 anfangs wohl ja habe aber schon bewerbungen an andere firmen geschrieben oder wollte eventuell studieren. bin aber noch an infos sammeln da ich nur oberschulreife haben und abgeschlossene lehre stichwort studieren ohne abschluss HalJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halj Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hi, bevor du arbeitslos bist bleib da! du hast innerhalb der 6 monate ja genügend zeit dich bei anderen firmen zu bewerben. lg das denke ich auch aber diese langeweile dort bringt mich um hab nix zu tun surfe nur wahllos rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 trotzdem ist es besser als arbeitslos sein.. und du bekommst geld fürs nichtstun. die paar monate packst du dann auch noch, wenn du es bisher überstanden haste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 das denke ich auch aber diese langeweile dort bringt mich um hab nix zu tun surfe nur wahllos rum. Und wenn du arbeitslos bist hast du wesentlich mehr zu tun oder wie ?! Studium (zumindest Informatik) ist knallhart - überleg dir das gut. Mein Rat: Job behalten und währenddessen nach anderen Arbeitgebern umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.