Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Am besten vorher mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @laptop: ich mach den eh vorher nochmal mit ethanol sauber.. zumindest das gehäuse und die tasten. sonst ist mir das sowieso zu eklig *shrug* naja, was ist für euch "schlechte grafik" ? @silver surfer: ich zweifle ja auch nicht dein wissen bezüglich nagios an, aber es ist einfach so, dass du keine zeitliche einschätzung abgeben kannst, wenn du nicht zumindest die projektbeschreibung kennst...der projekttitel allein reicht da nicht dazu. (außerdem hab ich - da bin ich mir fast sicher - n "anderes" nagios als du.. oder warst du ebenfalls gezwungen, groundwork zu benutzen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.