greenbori Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hi Ich bin FISI und habe endes des Jahres meine AP. Ich habe gerade ein super Produkt auf dem Tisch liegen und habe mir überlegt ob ich es nicht für die Doku nehmen könnte. Doku Thema soll wenn dann sein " Einführung eines Kabelmanagement Systems " wäre so etwas ausreichend? Die Firma umfasst ca. 300 Server in 2 Rechenzentren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich persönlich sehe das eher als ITSE-, nicht als FISI-Thema. Das ist aber nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Vielleicht mal bitte etwas konkreter. Ich denke das könnte man sowohl als ITSE wie auch FISI oder sogar als FIAE Thema nehmen, man müsste vielleicht nur die Schwerpunkte mal genauer ausformulieren HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.