Lizman1984 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo! Ich hab ein kleines großes Problem. Ich muss nun meine Abschllussprojekt vorführen nächste Woche. Heute durfte ich den Beamer, den ich dann einsetzen muss, ausprobieren. Der Beamer hat nur eine Auflösung von 800x600 Pixeln. Leider wird die Schrift super unscharf dagestellt. (hab mehrere Schriftarten probiert: Arial, Verdana, Futura (die sollte es eigtl werden)) Ich habe bereits ClearType ausgestellt, angestellt, konfiguriert mit dem kleinen Tool von Microsoft, kein Erfolg. Auch in PP hab ich unter Präsentationseinstellungen eingestellt, das die Auflösung der Präsentation 800x600 ist. Hardwarebeschleunigung an/aus. Kein Erfolg. schrift sieht aus, als bestände sie nur aus etwa 8 Pixeln. Egal wie groß der Buchstabe! So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Noch ein paar Daten: Notebook HP Pavillon DV8000... Grafikkarte NVidia Geforce 7600 Go. DirectX 9 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Teste mal ein anderes Notebook. Die VGA-Ausgänge von Notebooks haben nicht immer die optimale Leistungsfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizman1984 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Kann ihc leider nicht! Und ich weiß das es auf dem Notebook gehen sollte! Es kann ja eiglt nich sein das ein notebook mit kleineren auflösungen nicht klar kommt!? Mein 22 Zoll Widescreen geht ohne probleme extern. aber der Beamer... nicht mehr.. komische sache. Gibts denn noch ne Einstellungsmöglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.