roman_schröder Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo Leute, ich versuche die Daten aus Zellen aussortieren und leider habe ich keine Lösung gefunden, Datentyp REGEX zu erstellen.. Hat schon jemand sowas gemacht oder irgendwo gesehen? Ich bin dankbar jedem für jede Hilfe! PS: eine andere Lösung wäre, wenn ich eine Möglichkeit hätte die Nummer der aktueller Spalte zu ermitteln. Aktuelle Zelle ist kein Problem (Application.ActiveCell....). Aber wie bekommt man Aktive Spalte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vba Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, aktive Spalte ermitteln: MsgBox ActiveCell.Column Gruß Alfons ------------------------- meine Excelseiten: Excel-Dateien und VBA für Excel ------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.