smarti Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hi ich habe folgendes problem: ich möchte in mein forum, da wo man posts, schreibt das in der textbox wo man schreibt das man da code benutzen kann so das man links einfügen kann. usw. bitte um schnelle antwort danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, bitte schreibe Deine Frage klar verständlich. Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. fpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarti Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ja sorry bin noch müde. Also ich hab das Problem das ich ein Forum habe. Ich habe das ganz einfahc aufgebaut. Ich möchte jetzt das ich in der Textbox wo der User Postings schreibt PHP-Code benutzen darf. Zum beispiel das er nen link einfügen kann usw. Wie geht das? Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Deine Frage ist immer noch nicht verständlich: Verwende einen Tag für die Eingabe von URLs, den Du entsprechenden verarbeitet. Oder benutze RegExpr um die Links zu finden, um sie entsprechend umszusetzen Bitte lies aber wirklich einmal "Wie man Fragen richtig stellt" Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarti Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich weiß doch net wie ich das besser beschrieben soll ich hbha das problem geschildert wenn ich das besser wüsste würde ich danach googln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Sch mal hier BBCode â€â€œ Wikipedia Das hat nix mit php-Code zu tun, und damit hast du dasselbe was du hier hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarti Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 danke das hat schon geholfen jetzt muss ich nur noch nen parser finden der unter xampp läuft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.