damian77 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Leute, Wollte fragen wer sich von euch auch ein 19" etwa vorm halben Jahr bei Aldi gekauft hat. Hab ein großes Problem damit. Bräuchte ein Scan eines Bons da ich meinen verloren habe kann mir einer weiter helfen von euch? Lifetec(MEDION) MD1998... Schreibt bitte zurück! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 10:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von damian77 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Wenn du ein großes Problem damit hast würde ich mich an deiner Stelle direkt an Medion wenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hab mir auch vor nem halben Jahr den Medion 17'' geholt. Und bin mit dem sehr zufrieden. Was is denn Dein Problem? Ansonst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Schnell zu Medion mit Deinen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Kumpekl von mir hat auch nen 19er ist auch zufrieden, ich habe aber schonmal wegen eienes Fernsehers mit Medion telefoniert, die sind kompetent und helfen direkt ! Ich glaube ist sogar ne 0800 Nummer drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Wieso schreibst Du denn nicht einfach mal, was Dein Problem ist? Dann könnte hier vielleicht jemand helfen... Aber Medion is da sehr kundenfreundlich. Mein Freund hatte auch Problem mit dem Monitor, aber gleich von Anfang an. Nachdem die dann drei neue Austauschmonitore geschickt haben, haben sie das Geld plus Telefonkosten zurückgezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damian77 Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Leute Danke dass ihr so schnell geantwortet habt, habe leider den Bon dazu verloren und bräuchte eine Kopie oder ein Scan von soeinem Monitor, wäre cool wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Machts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Also soweit ich weiss sind manche hersteller(Belinea) so kulant das sie gar keinen kassenzettel fordern. Sag du hast ihn verloren und gib die Seriennummer an anhand die feststellen können wie alt der Monitor ist und ob du noch Garantie hast. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.