DanielSun81 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hey, meint ihr es wäre okay wenn ich einfach das präsentationslayout von meinem Aubildungsbetriebes nehmen würde oder würden die Prüfer dann bemängeln das ich das nicht selbst entworfen habe? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Klar ist das in Ordnung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z/OS Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Nun sie würden es eher bemängeln wenn du die Betriebsvorlage nicht verwendest! Immer schön an das CD halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Die meisten (größeren) Betriebe schreiben dies sogar vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Oh Mann - unser CD für PPT ist recht langweilig - einfach nur ein weißer Slide mit unserem Logo oben rechts und Trennern für Header und Footer ... da muss ich wohl erst ein neues Design einführen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSun81 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Unsers is eigentlich recht schick gemacht! Deshalb frag ich ja, die hätten mir das sonst nie abgekauft, dass ich das allein gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z/OS Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Oh Mann - unser CD für PPT ist recht langweilig - einfach nur ein weißer Slide mit unserem Logo oben rechts und Trennern für Header und Footer ... da muss ich wohl erst ein neues Design einführen ... langweilig = stilvoll??? Denk daran, dass es um eine Prüfung geht und da vorallem ein seriöser Auftritt gefordert ist. Wenn ich mir überlege, was ich hier schon alles für CDs gesehen habe wird mir immer schlecht, wenn ich mir vorstelle so eine Präsi 2h anguggen zu müssen....^^ Die Vorlage bei uns ist auch eher schlicht, aber die schlichten machen nachher auf einer leinwand meistens mehr her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ldie schlichten machen nachher auf einer leinwand meistens mehr her. Auf Clicki Bunti steh ich natürlich auch nicht ;-) aber ein bisschen "edler" gehts bestimmt - unsers ist im moment etwas zu seriös ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it_azubi Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Moin, ich habe bewusst ein anderes Layout genommen, weil mir das vom Betrieb nicht gefiel. Habe dies denen auch gesagt; die Standards von PPT sind ebenfalls nicht mehr Wert wie Dreck. BTW..... Wenn das Ding gut aussieht, egal von wem, wird da schon keiner Meckern. Finde die Diskussionen darum eh total unspannend, weil es nicht wesentlich wichtig ist. Das gleiche wie mit dem Anzug oder Hemd inne Hose...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.