Abou Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker Peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :ulifindest das jetzt irgenwie Witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ... ich hoffe diese Aussage lässt sich nicht auch auf den Rest des Berufsstandes übertragen - peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stivy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Tja ich kenn auch FIAs die während der gesammten Ausbildung so gut wie nie programmiert haben außer in der Schule und für die Prüfungsvorbereitung... Jedem halt das seine... frag mich immer wie die Leute sich dann bei Firmen bewerben... vor allem als was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 quote meines lieblingslehrers... Du FLACHINFORMATIKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ah... Es ist Freitag. Die Zeichen täuschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 [...]vor allem als was... Kaffemaschine mit Mailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...