Abou Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker Peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :ulifindest das jetzt irgenwie Witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ... ich hoffe diese Aussage lässt sich nicht auch auf den Rest des Berufsstandes übertragen - peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stivy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Tja ich kenn auch FIAs die während der gesammten Ausbildung so gut wie nie programmiert haben außer in der Schule und für die Prüfungsvorbereitung... Jedem halt das seine... frag mich immer wie die Leute sich dann bei Firmen bewerben... vor allem als was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 quote meines lieblingslehrers... Du FLACHINFORMATIKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ah... Es ist Freitag. Die Zeichen täuschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 [...]vor allem als was... Kaffemaschine mit Mailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stivy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @deadf00d *looool* ich bin jedenfalls froh wärend der Ausbildung so oft ins kalte Wasser geschmissen worden zu sein (ähem wasn das fürn Satz *lol*) naja ihr wisst was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Kaffemaschine mit Mailadresse Vorsicht, da gibts mal wieder nen Sicherheitsleck. http://www.engadget.com/2008/06/19/internet-connected-coffee-maker-leaves-your-pc-mornings-at-risk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Dieses Leck hat schon vielen unschuldigen Kaffeetropfen das Leben gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 findest das jetzt irgenwie Witzig? findest du den dein avatar lustig? Fand diese Selbstironie da schon etwas lustiger. Ihr müsst ja nicht immer so verkrampft sein und alles ZU ernst nehmen. Es ist Freitag, euer Fußball Team hat gewonnen und alles ist wunderbar. Peinlich ist es doch eher, dass FI's als Freaks abgestempelt werden. Ist doch toll, wen einer auch mal etwas rumblödelt. Spaß muss sein. ich sag nur :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ein weiterer FI, der nix kann fällt doch in der Masse gar nicht auf :cool: *SCNR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 findest du den dein avatar lustig?Überleg ... Ja finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 verschoben in die Schwatzecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Peinlich ist es doch eher, dass FI's als Freaks abgestempelt werden. Nach diesem Thread bestimmt. :beagolisc Und ja, es ist Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :uli...was mal wieder meine in einem anderen Thread wiedergegebene Meinung zum Stellenwert des IHK-Zertifikats über die bestandene FI-Prüfung untermauert... Aber Einsicht soll ja angeblich der erste Schritt zur Besserung sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Meine Güte, einer macht einen Witz, über dessen Witzgehalt man sicher streiten kann, und muss sich dann von vielen anderen dafür verurteilen lassen, anstatt dass sie vll. mal die Gelegenheit nutzen und eine sachliche Diskussion über die Qualität von Ausbildung beruflich wie betrieblich zu initiieren. Macht Euch mal locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @Containy: Also ob das ein Witz war oder nicht, da bin ich mir gar nicht mal so sicher, wenn ich mir seine bisherigen posts so anschaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @Crash: Na dann gibt es doch erst Recht Anlass sachlich darüber zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge