Crusader2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo. Ich habe mehrere VBScripte in eine HTML Seite eingebunden. Diese fragen die Hardware des Systems über den WMI Dienst ab. Da man jedes einzellne Script einzelln ausführen muss, wollte ich fragen wie man mehrere VBScripte mit einem Klick auf einen Button ausführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ich weiß jetzt nicht wie Du die Skripte bisher startest. Aber wenn Du jedes in eine eigene Funktion packst (was wahrscheinlich bereits so ist), dann kannst Du in einer weiteren Funktion alle der Reihe nach aufrufen. Rufst Du diese Funktion auf, passiert das was Du Dir wünscht. Ist es das was Du wissen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.