robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner der seit heute morgen nur noch folgendes auf dem Bildschirm ausgibt nachdem das BIOS angefahren ist. CPUID 0F49 Patch ID: 0003 Es ist ein Gigabyte Board 8I865G775-G mit einem Intel Pentium 4 Prozessor. Der PC bleibt bei der Meldung stehen. Was soll mir das sagen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 laut GIGABYTE Forum: "einfach eine Info, welcher Microcode-Patch von Intel für deine CPU in dem BIOS schon integriert ist" Der Fehler liegt wohl woanders. Hast Du in letzter Zeit was am Rechner geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Nein gar nichts. Aber in den letzten Tagen hat er schon ein paar mal gehangen beim Start und bei einem Neustart war wieder alles in Ordnung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich habe jetzt auf anraten von jemanden die Speicherriegel alle raus genommen und einzelnd durchgetestet. Alle liefen. Jetzt habe ich wieder alle eingebaut und der Rechner läuft wieder. Komisch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.