Raulo Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo zusammen, ich suche Adressen von Bildungsträgern bzw Schulen für eine Umschulung als FISI in Hessen nähe Kassel kann auch 70. 80 km ausserhalb KS sein, ich danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus.. Gruss Raulo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raulo Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, kann mir keine weiterhelfen?:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 geduld ist eine tugend ich weiß nur grad nicht, von wem ich das grade zitiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raulo Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 geduld ist eine tugend ich weiß nur grad nicht, von wem ich das grade zitiert hab ich glaube von "Martin Luthers", ich warte dann mal bissl.. bin ja geduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Wenn ich mir die Planung der Arbeitsagentur Kassel anschaue, gibt es darin keine Planung von (geförderten) Umschulungen für IT-Berufe. Vgl. http://www.arbeitsagentur.de/Dienststellen/RD-H/Kassel/AA/A20-Intern/Publikation/pdf/BZP-2008-SGBIII-AA-KS.pdf Damit dürften auch vor Ort keine Anbieter mit einem Klassenverbund aktiv sein. (Andernorts gehören dazu DAA, bfw, dekra, IB ...) Blieben noch Bildungsdienstleister, die für örtliche Unternehmen die Ausbildung machen, aber da würde ich die IHK fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.