Broadcast Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Help ! kann mir Jemand sagen wie ich die Versions-Nr. der DVD-Firmware von meinem DVD-Laufwerk rausbekomme. Habe ein Thoshiba SD-M 1502. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alkor Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Versuchs mal unterm Gerätemanager unter DVD Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Ich schrieb "Firmware" nicht "Driver", den kann ich auf dem System ohne weiters feststellen ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 sorry, ich kann dir zu deinem prob keine antwort geben, aber ich hab ne frage an dich: bist du mit dem laufwerk zufrieden? ich hab nämlich vor, mir das selbe zu besorgen. oder würdest du zu einem anderen raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 Das Lw ist Top und z.B. im Test unter den ersten 10 (Chip)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 versuche es mal mit einem tool, was dir dir den aktuellen stand der firmware anzeigt. die tools dafür kreigst du unter: http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ das ist eine page extra zum thema firmware Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.