BUBUsnet Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, ich habe in meienr Dokumentation über Änderungen am Projektantrag aufmerksam gemacht. Muss ich da auch eine Folie in die Präsentation nehmen oder ist das "unwichtig" für die Präsentation an sich? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Um welche Änderungen handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BUBUsnet Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Im meinem Fall anstatt einer vollen Umsetzung einer Servervirtualisierung nur eine Überprüfung der Zweckmässigkeit einer Servervirtualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ähm... also... wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann ist das schon ein dickes Teil, weil die ganze Durchführung ja wegfällt, das MUSS in die Präsi imho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Dem kann ich mich nur anschließen. Da hast du dir ein dickes Ei gelegt, das definitiv in die Dokumentation rein muss, denn es ist eine deutliche Projektabweichung. Problematisch könnte werden, dass dir dein PA ein Strick draus dreht. Denn im Prinzip machst du nur noch eine Wirtschaftlichkeitsanalyse und ich weiß nicht, ob sich dass mit dem ursprünglich genehmigten Projektantrag verträgt. Eventuell solltest du dich mal über die IHK mit deinem PA in Verbindung setzen und das klären. Alternativ würde ich die Durchführung nicht wegfallen lassen sondern im Zuge der Evaluierung zumindest in einer virtuellen Umgebung machen. Damit könntest du dein Projekt noch retten. Aber wie gesagt: Ich würde mich auf alle Fälle mit dem PA in Verbindung setzen und das klären. Denn das ist keine kleine Abweichung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Dem kann ich mich nur anschließen. Da hast du dir ein dickes Ei gelegt, das definitiv in die Dokumentation rein muss, denn es ist eine deutliche Projektabweichung. Problematisch könnte werden, dass dir dein PA ein Strick draus dreht. Denn im Prinzip machst du nur noch eine Wirtschaftlichkeitsanalyse und ich weiß nicht, ob sich dass mit dem ursprünglich genehmigten Projektantrag verträgt. Eventuell solltest du dich mal über die IHK mit deinem PA in Verbindung setzen und das klären. Alternativ würde ich die Durchführung nicht wegfallen lassen sondern im Zuge der Evaluierung zumindest in einer virtuellen Umgebung machen. Damit könntest du dein Projekt noch retten. Aber wie gesagt: Ich würde mich auf alle Fälle mit dem PA in Verbindung setzen und das klären. Denn das ist keine kleine Abweichung... So wie ich ihn verstehe, hat er die Doku längst fertig und abgegeben und fragt nur, obs mit in die Präsi muss, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ups, stimmt :hells: Dennoch, bei der Abweichung wäre ich gespannt, wie der PA auf sowas reagiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BUBUsnet Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Danke für die Antworten. Also in der Dokumentation ist das natürlich geschrieben. Also werde ich ein Folie in die Präsentation nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BUBUsnet Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 also habs doch nicht mehr mit reingenommen.... 98% trotzem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Mahlzeit, hab ein ähnliches Problem. Hab die Doku schon abgegeben und möchte in meiner Zeitplanung weng was ändern. Wär des möglich, dass man die Änderung in der Präsentation einpflegt und dann den PA sagt, was man im Gegensatz zu der Doku geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Du hast das Projekt gemacht, Doku ist abgegeben und nun möchtest du noch was an der Planung ändern? Versteh ich das nun richtig so? Wenn die Doku abgegeben ist gibt es doch nichts mehr in der Zeitplanung zu ändern. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BUBUsnet Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hehe, damit würdest du dich selber in die pfanne hauen.. musst wohl leider nach deiner doku gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.