5t3rnCH3n Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 welches asus board passt denn bitte, zum prozessor amd k7 1,4 ghz thunderbird 3c 133mhz s462 ??? und sagt jetzt net auf die asus seite gucken! da war ich schon... da wird nur athlon und duron erwaehnt.. *isnurfiaeundnetfisiundmussdatnetwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Der K7 ist der c-Athlon ! Also guck auf die Asus Seite, denn der K7 heißt nun mal Athlon ! Also druffgucken und lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Asus A7V133 für SDRAM (habe ich mitnem 1.2C) oder Asus A7V266 für DDR (hierbei modelle beachten, gibt einen neuen KTZ66a chipsatz von VIA der ca. 10% Memory performance shub gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Moin, Ich bin mit dem Asus A7V 133 sehr zufrieden. Das hat nen SB 128 onbord (wird von mir nicht verwendet). Und einen prommis IDE Raidcontroller onbord. Kenne eigentlich keinen der damit Probleme Hat. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 naja ich kenne 2 Leuts mit dem Asus und die haben Probs.... aber das nur am rande, gibt es nicht mehrere Rev. des Boards??? ich glaube "nur" die erste war nicht so toll oder so! Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Also ich weiß das es mit dem A7v also nicht A7v133 tierische Probleme gab. Ein Freund von mir bekam seine SB Live nie ans laufen, und hatte Probs mit der Wintv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Die Probleme mit den ASUS-Boards kamen von dem Hardware-Fehler in der VIA-Southbridge. Mit den neuen VIA-4in1-Treibern kann man aber das Problem beheben und alles läuft einwandfrei. Ich weiss, wovon ich rede, ich hab das Board mit nem 1.4GHz-Athlon und nem SB Live! sowie einer TV-Card. Wobei, manche TV-Karten haben Probleme mit Asus-Boards, das stimmt schon. Aber das liegt an den Karten und nicht am Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 hi, auch ich hab das a7v aller erste rev. + sbl + haupauge und alles funzt und das gut ... aber ... es muessen halt jede menge update sdrauf ... abba et laeuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hi Wenn ich mir jetzt ein neues Board holen würde, würde ich das A7V-266 nehmen. Das hat schon DDR-RAM (kosten auch nicht mehr die Welt) und ist schön schnell, stabil und hat ne gute Treiberunterstützung. Kurz einfach gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro2K Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Also, ich kann das A7V266 auch nur empfehlen! Läuft bei mir einwandfrei mit K7 1,4 Ghz! SoundBlaster Live! etc. funktioniert auch alles ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hihö... Ich hab das A7A266 von Asus (mit dem Ali Chipsatz) und dem 1,4GHz Thunderbird... das geht auch ziemlich gut ab (läuft mit 1446 MHz)... Vorteil von diesem Board gegenüber den anderen ist, das man hier nicht nur den DDR sondern auch noch den 133 SDRAM verwenden kann (soweit ich weis, ist dass das einzige Board, dass das kann)... Aber bei den heutigen RAM Preisen ist das fast vernachlässigbar... Probleme hatte ich mit dem Board noch nicht.. läuft alles wunderbar und ich kann es nur weiteremphelen Have fun, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.