ceat Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hi all ! ich benutze den c++ builder von borland... ich ziehe mein gespeichertes projekt auf einen usb-stick und möchte es auf einen anderen pc öffnen... ABER: es geht nicht... es fehlen anscheind 2 datein meint mein lehrer... wisst ihr was ich falsch mache oder wie ich das problem beheben kann, damit ich es auf einem anderen pc öffnen kann? wäre super,wenn mir jemand helfen könnte, ich komm nicht weiter! vielen dank schonmal mfg ceat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, was für Dateien fehlen denn? Man benötigt die Projektdateien vom Builder und natürlich die entsprechenden CPP und Header Dateien. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 es geht nicht... ...ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceat Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 was genau für datein fehlen, weiß ich leider auch nicht genau, das hat mein lehrer mir nicht erläutert und kann es jetzt hier auch nicht nachvollziehen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Dann können wir dir auch nicht helfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceat Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ok, werd morgen mal schauen, was fehlt... vielen vielen dank schonmal für die schnellen antworten :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juppo Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Du solltest beim ausführen auf einem anderen System die Projektoptionen (Pfade) anpassen, dann sollte es problemlos funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.