fachinfo007 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo! Ich habe ein paar Fragen zur mündlichen Prüfung: Habe gehört es kommen Fragen zu den Themen: - Ergonomie, Arbeitssicherheit/Arbeitsschutz und Umweltschutz dran. -> sind das alle, oder gibt es noch weitere Themen die sicher drankommen? -> was wollen die da genau wissen? -> Gibt es dafür gute Quellen? -> welche Seiten schaut ihr euch dafür bei wikiepedia an? - Und natürlich allg. Fragen zum Berufsbild des Fachinformatikers - Und Fragen zum Projekt Mir geht es eben hauptsächlich um den ersten Punkt, weil ich dafür gar kein Material habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xabo Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ich vermute mal soviele fragen werden da nicht kommen für den oberen punkt...und wenn nur so zeug das eigentlich jeder "normale" mensch wissen müsste. weil es heisst ja nicht umsonst FACHgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Floppy86 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Zu Arbeitssicherheit und Umweltschutz wüsste ich jetzt auch nicht was man da großartig lernen könnte. Hat jemand da vielleicht ne gute Quelle? Der Gesetzestext is jedenfalls bisserl zu lang wenn ihr mich fragt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.