azett Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Salut, mit dem feinen Firefox-Addon "FoxyTunes" steuere ich meinen Player. Nach einem Update des Addons wird nun aber aus dem Titel des gerade gespielten Tracks beim Überfahren mit der Maus ein Link auf foxytunes.com/artist/NAME_DES_INTERPRETEN. Das brauche ich aber nicht, im Gegenteil, es stört mich beim Verschieben des Seek-Sliders. Bisher habe ich keine verwertbare Information bekommen, wie ich dieses Verhalten wegkonfiguriert bekomme - wer kann helfen? Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Völlig vergessen zu erwähnen: Installiert ist aktuell Firefox 3.0 mit FoxyTunes 3.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.