2double2 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo! Vor einer Woche hab ich endlich meine Ausbildung geschafft Nun hab ich erfahren, dass der Ausbildungsvertrag mit der Erteilung der Ergebnisse zu Ende ist. Ich muss aber noch fast 3 Wochen Praktikum machen, bis die Zeugnisse ausgeteilt werden. :mod: Ist der Praktikumsvertrag jetzt auch nichtig ? Weil eigentlich wurde er zwischen mir, Ausbildungsstätte und dem Betrieb abgeschlossen?:confused: Danke für ihre Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulleX Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Du hast nach der Prüfung einfach weitergearbeitet? :-) Oder was meinst du mit Praktikum? Habt ihr für die zeit nach der Prüfung einen speziellen Vertrag geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2double2 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hab schulische Ausbildung, also es geht ums Praktikum... Für die Zeit nach der Prüfung haben wir nichts exra vereinbart. Der Praktikumsvertrag wurde vor der Prüfungen unterschrieben und soll bis 9.07 gelten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2double2 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Weisst wirklich keiner Bescheid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 du bist nun also gelernter fi und hast alle unterlagen? was denkste denn machense mit dir wennde nimmer zum PRAKTIKUM kommst? dich hängen? geh hin und frag ob du den rest frei bekommst oder sag du willst in urlaub...sag du willst da nimmer arbeiten oder irgendwas ansonsten wenn alles nix hilft gehste zum chef und machst ihm auf den schreibtisch - irgendwie kommste da schon raus wennde nimmer willst allerdings könntest es auch drauf anlegen dort weiter zu arbeiten, ein gutes zeugnis zu kriegen oder gar übernommen zu werden - deine entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.