alligator Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi Leute, vielleicht kann mir asap (as soon as possible) helfen. Ich kauf morgen nen neuen Rechner und jetzt müßte ich wissen, was der Unterschied zwischen nem 423 pin Pentium und nem 478 pin Pentium ist. Bzw. was die Vor- und Nachteile jeweils sind. Danke schonmal. alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hallo nochmal, also ich hab in nem älteren Thread gelesen, dass irgendwie was mit der Northbridge sich verändert hat oder so, aber irgednwir komm ich trotzdem nciht weiter mit meinem Problem ... Danke für eure Hilfe cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Moin, grundsätzlich gibt es keine Unterschiede zwischen einem Pin423 und einem Pin478er PentiumIV (außer das die DIE beim 478er kleiner ist und er halt mehr PINS hat). Viel wichtiger ist hingegen, dass ein Mainboard mit 478 Pins für die Zukunft gerüstet ist, da der PIV nachfolger ("Northwood") auch 478 Pins haben wird und Intel jetzt schon mal eine Infastruktur für ihn aufbauen will. . Also wenn du jetzt einen PIV kaufen wills hohl dir auf jeden fall einen mit 478 Pins . So weit ich weiß gibt es die 423er nur bis 1,7 GHz, und die (neueren) 478er von 1,5 bis 2,0 GHz :cool: ! Mfg CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.