hosenmatz Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin moin, ist es erlaubt, für seine Präsentation eine sagen wir mal "etwas professionellere" PowerPoint-Vorlage zu verwenden, die man NICHT selbst entworfen hat und als Vorlage aus dem Internet herunterladen kann? Mit Vorlage meine ich lediglich den Hintergrund/das Design! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenmatz Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hat keiner eine Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Solange das zum Thema passt? Warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 "etwas professionellere" finde ich immer nocbh eigene kreationen oder einfach gar nichts. Meinst du nicht, dass man igendwelche Vorlagen für Office irgendwoher kennt oder erkennt? Wichtig ist IMO immer noch der eigentliche Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xabo Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich denke das Design spielt keine so große rolle, wichtig ist was drin steht und was du erzählst. sollte halt nur passend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.