Don.Zwiebel Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Leute, diese Frage geht an Alle, die sich mit o.g. Reportingtool auskennen. Ich müsste einen vertikalen Text (Strichcode (Code 39) auf ein Dokument bringen, der sich von Seite zu Seite ändert. Die bisherigen Lösungsansätze (ein Bild aufzudrucken) fallen aber leider aus. (Außer es weiß jemand wie man im Team Developer Bilder aus Text generiert.) Jetzt meine bescheidene Frage: Wie geht das ? Vielleicht weiß ja der Reinhold was? Scheint ja einer der wenigen Guptanutzer hier zu sein Danke und Gruß Don.Zwiebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Moin, diese Frage geht an Alle, die sich mit o.g. Reportingtool auskennen. Ich müsste einen vertikalen Text (Strichcode (Code 39) auf ein Dokument bringen, der sich von Seite zu Seite ändert. Du meinst um 90° gedreht? Wenn ja, habe ich das noch nie gemacht, aber u.U. komme ich mal dazu das auszuprobieren. Vielleicht weiß ja der Reinhold was? Scheint ja einer der wenigen Guptanutzer hier zu sein Das befürchte ich auch beinahe ... Ich melde mich hier. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 also soweit ich mich entwinne (ist schon über 3 jahre her...) gabs in dem programm zur bearbeitung der reports die möglichkeit die textrichtung festzulegen. aber wo genau uf gute frage nächste frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das befürchte ich auch beinahe ... Neeenee, das stimmt so nicht. Nur den Dritten im Bunde hat Zwiebel schon befragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Moin, also ich habe nix gefunden um Texte zu drehen, leider. Wozu müssen die denn vertikal sein? Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Naja, es soll halt ein Strichcode aufgedruckt werden. Und das sieht schon seltsam aus wenn der horizontal irgendwo auf dem Brief erscheint, da er schon ziemlich breit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Vielleicht weiß ja der Reinhold was? Scheint ja einer der wenigen Guptanutzer hier zu sein Vielleicht sollten wir eine Interessengruppe hier aufmachen namens Centura-Geschädigte :D:D Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Vielleicht sollten wir eine Interessengruppe hier aufmachen namens Centura-Geschädigte :D:D Reinhold Oder lieber die Gupta / Centura / Gupta / Unify - Geschädigten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Vielleicht sollten wir eine Interessengruppe hier aufmachen namens Centura-Geschädigte :D:D Reinhold Dann diskutiert das aber im entsprechenden Bereich und nicht hier im Fachforum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Nee nee du, dein Bereich ist da genaus der richtige. Ich bin in dieser Hinsicht nämlich nicht neutral und Gupta / Centura / Gupta / Unify fällt eindeutig unter 'Sonstige' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.