philipp-schoene Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Guten Morgen, Ich habe ein Windows XP Pro System auf dem Windows beim Starten meinte Daten wiederherstellen zu müssen. Hinterher stellte sich heraus, dass nicht Daten wiederhergestellt wurden, sondern gelöscht. Ich habe dann "O&O Disk Recovery" über die Platte laufen lassen. Das Program fand knapp 20000 Dateien. Da ich leider nur die Demoversion habe, konnte ich die Dateien nicht wiederherstellen. Also habe ich mir ein anderes Programm gesucht. "UndeletePlus" fand nur etwa gute 1000 Dateien. Diese waren auch größtenteils im Papierkorb. Also nicht die, die ich wiederherstellen möchte. Kennt jemand ein Programm, dass genauso gut ist, wie O&O Disk Recovery? Oder muss ich mir die Vollversion zulegen? So billig ist die ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 An eine Lizenzierung wirst du wohl nicht vorbei kommen. Gibt meines Wissens nach nur Demos von nützlicher Software zur Datenwiederherstellung. Die angebotene Freeware findet nur die Hälfte (höchsten!!!). Wir im Unternehmen nutz R-Studio. War recht günstig und hat sich schon öft bewährt. Gruß Dr.Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Kennt jemand ein Programm, dass genauso gut ist, wie O&O Disk Recovery? Oder muss ich mir die Vollversion zulegen? So billig ist die ja nicht. 80 Euro sind ein absolut vertretbarer Preis, den ich auch gerechtfertigt finde. Es ist immer nur die Frage, was Dir Deine Daten wert sind. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab mit Testdisk gute erfahrungen gemacht, damit lassen sich recht wirksam daten retten. Das retten einzelner dateien kannst du mit ontrack versuchen. Da gibt auch die Demo ein wenig her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Windows hat nach einem langen Durchlauf mit Scandisk die Daten selbst wiederhergestellt. Es sind alle Daten wieder da. Nun muss ich die Leute mal überreden in ein Datensicherungprogramm zu investieren. Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Scaleo P Rechner das RAID wieder aktiviere? unter Windows wird jede Platte angezeigt, obwohl eigentlich 2 mal 2 Platten als RAID 1 konfiguriert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.