Saturo Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Hallo! Ich habe mir gedacht, ob wir hier nicht mal ein paar INternetseiten zum Thema "Hardware" zusammentragen könnten. Dabei ginge es mir nicht nur um "Das ist ein RAM-Baustein...den baut man da ein."...sondern eher um speziellerer, kompliziertere Dinge, wie zB. Bussysteme, Speicherchips usw. Kann mir da einer helfen, denn ich finde entweder nur Tweak- und Übertaktungssites oder Billiglexika. Thx Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Morgen, das ist ein (meiner Meinung nach) ziemlich gutes Online-Lexicon von Siemens : http://w3.siemens.de/solutionprovider/lexikon/index.htm GrÃºß Terran Marine Zitieren
-LHZ-stryker Geschrieben 23. September 2001 Geschrieben 23. September 2001 also www.tomshardware.de und www.zdnet.de sind eigentlich sehr gut was das angeht. Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. September 2001 Geschrieben 23. September 2001 www.hardwaregrundlagen.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.