Gennaio2212 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hallo, ich habe hier ein Etikett als PDF und möchte das 4mal auf eine seite drucken. ich habe schon versucht es einzustellen (z.B. Drucken->Seiteneinstellung->Seitenanpassung:mehrere Seiten pro Blatt->Seiten pro Blatt:4) es hat aber trotzdem bloss eins gedruckt. der Drucker is von Konica Minolta. wie/wo kann ich es einstellen, das es 4 stück auf eine Seite druckt? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Einfacher gehts mit Screenshots und Word (Paste).. Alles andere wäre zu kompliziert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 und wie krieg ich die pdf datei in word??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin, es gibt nen schönen virtuellen Drucker names FinePrint, der kann schöne Sachen und unter anderem sowas - kinderleicht! Gruß P.s.: Der Kollege sagte, dass du einen Screenshot von dem Inhalt des pdf machen sollst und den Screenshot dann 4 mal in Word einfügen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
npeecee Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wenn keine besonderen Anforderungen an das Layout bestehen, kennen die meisten Drucker eine Einstellung für die zu druckenden Seiten pro Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 das programm kann doch auch bloß nich mehr wie die normalen druckeinstellungen eines druckers!?! aber trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Der Adobe Reader bringt eine Funktion mit welcher es ermöglich Elemente aus dem PDF auszuschneiden und sie dann in einem anderen Programm weiter zu verarbeiten. Damit kannst du das Bild dann 4 mal auf eine Seite packen und das dann normal drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.