Forcid Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hat jemand eine Source zu besagtem Kernel? Wäre echt super. Danke Forcid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 is echt dringend :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 The Linux Kernel Archives oder ein Paketmanager Deiner Wahl HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Den gibts da nicht...hab ich schon alles durchgeguckt. Also den Kernel gibts da schon, aber nicht für SuSE. Alternative links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Den gibts da nicht...hab ich schon alles durchgeguckt. Also den Kernel gibts da schon, aber nicht für SuSE. Nimm dir susi 9.2 und dann hast auch den Kernel. Backports hab ich ja schon erlebt... aber "Kernel-Forwarding" is mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.